Ich war Suchen ein romantisches Date für ein paar Jahrzehnte. Können Sie Hilfe?

Reader Question:

Ich war in der Suche von 3 Jahre ohne Glück aber. ich glaube nach 60 es ist sehr schwer zu finden guter Ausgehen. Ich habe gehört haben, dass Lebensmittelmärkte ein guter Ort befriedigen. Genau was eine Menge Bullen.

Wir haben experimentiert mit vielen Online-Dating-Sites, aber die Damen Wir senden eine E-Mail an nie reagieren gerade zurück. Bitte Hilfe wenn überhaupt möglich.

-John M. (Connecticut)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Stoppen Sie suchen und beginnen leben. Erschaffe ein glückliches erreicht Leben mit vielen verschiedenen Verbindungen – mit Angehörigen, mit Kumpels mit Arbeitskollegen. Wirklich Gemeinschaften von Personen, die pflegen und helfen Beziehungen, vielleicht nicht getrennt Internet-Dating-Sites.

Surround sich selbst mit einem Wohngebiet. Sei ein effektiver Freund. Entdecken Faszination für Leben.

“Wenn Sie bauen, werden sie ankommen. ” â € “Feld von Ambitionen.

Keine Beratung oder Psychotherapie Anleitung: Diese Site tut geben Psychotherapie Information. Die Site ist vorgesehen nur für Nutzung durch Personen auf der Suche nach allgemein info von großem Interesse in Bezug auf Probleme Menschen können Individuen plus in Interaktionen und relevanten Themen. Inhalt Material ist nicht bestimmt ersetzen oder dienen als ersetzen für Specialist Bewertung oder Lösung. Enthalten Befunde und Ansichten sollte wirklich nicht sein missverstanden als sicher Anleitung Beratung.

klicken sie diese verbindung

Written by

The author didnt add any Information to his profile yet